Wahlprogramm der CDU

Veröffentlicht von

Auf dem 29. Landesparteitag der CDU Brandenburg in Potsdam wurde am Samstag das Regierungsprogramm der CDU einstimmig von den Delegierten angenommen.

Das Programm zeigt ein ausgewogenes und differenziertes Programm. Es ist unter intensiver Mitarbeit von Bürgern und Bürgerinnen entstanden. Auf vielen Konferenzen, mit einer intensiven Internetkampagne und einer Briefkartenaktion wurden alle Brandenburger Bürgerinnen und Bürger an der Meinungsbild beteiligt. Fragen und Probleme wurde besprochen und in das Programm übernommen. Auf dem Landesparteitag wurde bis zu letzt über Änderungsanträge diskutiert und abgestimmt. 

Auch eine starke Abordnung aus unserem Kreisverband war vor Ort und hat intensiv mitdiskutiert.

von links: Sebastian Steineke MdB, Erich Kuhne, Sigrid Nau, Sven Deter, Michael Gayck, Klaus Lüdersdorf.

Mit dabei waren u.a. Dr. Jan Redmann und Dr. Karl Gärtner.

Kommentar hinterlassen