Kanzlerin Dr. Merkel in Wittstock

Veröffentlicht von

 

Am 10. September war unsere Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel in unserer Region. Eine super Stimmung begleitete die Veranstaltung. Frau Dr.
Merkel hat über die Ziele der CDU und die vergebenen Chancen der Rot-Roten-Landesregierung gesprochen.

Bei herrlichem Wetter kamen weit über 1000 Menschen auf dem Marktplatz in Wittstock zusammen, um die Bundeskanzlerin, den Spitzenkandidaten Michael Schierack und die Direktkandidaten der Region, Dr. Jan Redmann und mich zu sehen und ihre Sympathie für unsere Ziele auszudrücken..

Die Themen der CDU Brandenburg wurden von allen Kandidaten ausführlich dargestellt. 

Frau Dr. Merkel machte noch einmal deutlich, worum es am 14. September geht und welchen Stellenwert unsere Region bei ihr genießt.

Die Bilder zeigen die gute Stimmung und das große Interesse.