Ergebnisse der Landtagswahl 2019

Veröffentlicht von

Das Ergebnis der Landtagswahl 2019 in Brandenburg ist eine herbe Enttäuschung. Nicht nur, dass die AfD so zulegen konnte, sondern auch, dass es nicht gelungen ist, den Bürgern Ziele und eine Vision für unser Land zu vermitteln. Brandenburg ist seit Jahren in vielen Bereich Schlusslicht und mit einem “weiter so” wird sich dies nicht ändern.

Die Bereiche der Bildung, der Infrastruktur und der Stärkung des Mittelstandes und der Unternehmen wurden vernachlässigt. Ein positives Lebensgefühl wurde vielen Menschen nicht vermittelt, obwohl es objektiv vielen besser geht. Daher müssen wir weiter auf allen Ebenen daran arbeiten, den Menschen positive Verhältnisse zu schaffen, die ihre Lebenssituation verbessern und dieses mit den Bürgern zusammen, damit ihnen nicht nur gesagt wird, dass es ihnen gut geht, sondern dass sie es auch wahrnehmen und in ihrem Alttag erfahren.

Hier die Ergebnisse für das Land und unseren Wahlkreis. http://michael-gayck.de/wp-content/uploads/2019/09/Ergebnis2019.pdf