Danke Angela Merkel

Veröffentlicht von

Nach 16 Jahren ist die Bundeskanzlerin nicht mehr Bundeskanzlerin. Mit ihrer Ruhe und analytischen Art hat sie das Land geführt und gestaltet. Viele kamen Eine bliebt, bis jetzt die Zeit vorbei ist. Es wird sich erst in der Nachschau zeigen, wie gut wir durch viele Krisen geführt wurden. Politik ist immer schwierig, da man nicht nur den einzelnen Bürger und seine Probleme, sondern das Ganze im Blick behalten muss. Es gab auch Entscheidungen, die auch ich für nicht richtig gehalten habe – dies bleibt aber nie aus, wenn man eine Entscheidung fällt, dass dies nicht allen gefällt. Wir haben Angela Merkel viel zu verdanken und es bleibt ein sehr positive Fazit – dafür: DANKE Angela Merkel.

Armin Laschet würdigt die Bundeskanzlerin: „Über 16 Jahre lang hat Angela Merkel sich in den Dienst unseres Landes gestellt. Es ist moderner, stärker und vielfältiger geworden. Angela Merkel hat Deutschland sicher durch große Weltkrisen geführt und Europa zusammengehalten. Sie hat ihre Kraft dem Wohle des Landes gewidmet und Schaden von ihm gewendet.“