Justizminister Volkmar Schöneburg

Veröffentlicht von

Der Justizminister Schöneburg (Die Linke) hat nach Vorwürfen der Begünstigung die Konsequenzen gezogen. Er ist zurückgetreten. 

Es zeigt sich in den letzten Monaten immer wieder, dass der Umgang mit der Verantwortung für Brandenburg immer mehr in den Hintergrund tritt und die eigenen Interessen in den Vordergrund treten. Den Ministern Schöneburg oder Markov wurde immer wieder vorgeworfen, sich selber bereichert oder ihre Interessen verfolgt zu haben. Auch wenn nicht allen Vorwürfen bis in letzter Konsequenz nachgegangen wurde, so ist die Amtsführung und der Ruf Brandenburgs schon wieder negativ belastet. 

Brandenburg braucht unverbrauchte und unvorbelastete Politiker, die die Kreativität und den Willen haben, Brandenburg voran zu bringen. Die CDU wird den Bürgern nicht nur die Versäumnisse der aktuellen Regierung aufzeigen, sondern auch neue Konzepte vorstellen und die Zuversicht zurück bringen. Die CDU Brandenburg ist dabei die Zukunft Brandenburgs zu gestalten. Alle weiteren Informationen finden Sie unter: CDU-Brandenburg.de

Kommentar hinterlassen