Bürgerforum in Oranienburg

Veröffentlicht von

Am 03.04. fand in Oranienburg das zweite Bürgerforum statt. Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der CDU, Prof. Dr. Michael Schierack hörte sich dabei persönlich die Wünsche und Anregungen der rund 50 Gäste an und stand Rede und Antwort. RBB-Journalist Attila Weidemann führte durch den Diskussionsabend mit unserem Landesvorsitzenden Michael Schierack.

 
Prof. Dr. Michael Schierack MdL

Noch bis zum 13. April haben alle Brandenburger die Möglichkeit sich direkt an der Erstellung des Wahlprogramms der CDU zu beteiligen. Das abschließende dritte Bürgerforum findet am 9. April in Cottbus im Hotel Dorotheenhof statt.

Start ist um 19.00 Uhr und alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich mit ihren Vorschlägen zu beteiligen. Nicht jede Idee wird es ins endgültige Programm schaffen, aber jeder ernstzunehmende Vorschlag wird intensiv diskutiert.

Mit dabei waren Dr. Jan Redmann, Vorsitzender der CDU OPR und stv. Landesvorsitzender und Sebastian Steineke MdB.

Kommentar hinterlassen