Die Wahlkämpfer Sven Deter, Sebastian Steineke, Michael Gayck, Annette Thiebach und Heinz Stawitzki

10.05. Wahlkampfauftakt

Veröffentlicht von

Die Wahlkämpfer Sven Deter, Sebastian Steineke, Michael Gayck, Annette Thiebach und Heinz Stawitzki Auftakt zur Europa- und Kommunalwahl

Wir haben uns am 10.05. von 10:00 bis 13:00 bei REAL den Wählern gestellt. Es wurden Informationsmaterialien verteilt und wir kamen mit einigen Bürgern in interessante Gespräche. 

Am Stand waren Sven Deter, Sebastian Steineke, Michael Gayck, Annette Thiebach und Heinz Stawitzki.

Themen waren u.a. die Energiewende, die Urlaubsregion rund um Neuruppin und OPR, die Bildung und Wirtschaftsförderung.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand am 13.05. und 22.05. auf dem Schulplatz in der Zeit von 10:00 bis 13:00. Der Ort für den 24.05. steht noch nicht ganz fest. 

 

Kommentar hinterlassen