Vorstandswahlen der CDU Neuruppin

Veröffentlicht von

Am 04.10.2017 wurde im Tempelgarten in Neuruppin der Vorstand der CDU Neuruppin neu gewählt. Wie ich in meiner kurzen Rede ausgeführt habe waren die letzten 2 Jahre eine gute Zeit für die CDU Neuruppin. Sachliche und pragmatische Arbeit in der SVV, stabile Mitgliederzahlen, gute finanzielle Möglichkeiten und ein gutes Zusammen prägten die Zeit. Auch das hervorragende Wahlergebnis bei der Bundestagswahl unseres Mitglieds Sebastian Steineke MdB bei der Bundestagswahl ist u.a. auf den Rückhalt und die Unterstützung, den er in seinem Stadtverband hat, zurückzuführen.

Der neue Vorstand besteht aus (von links nach rechts): Walter Tolstorf, Sven Deter, Sebstian Steineke MdB, Heinz Stawitzki, André Wiesner, Michael Gayck, Andreas Gutteck. Nicht auf dem Bild sind: Michael Peter und Annette Thiebach.

Ich freue mich auf die Arbeit mit diesem Vorstand und die Aufgabe in den nächsten Jahren.